Patientenstimmen

PATIENTENSTIMMEN ÜBER PROF. DR. PIPIC

Herr Pipic gehört zu den besten Ärzten in Österreich, was Nasenoperationen betrifft. Ich bin überglücklich und würde mich wieder von ihm operieren lassen.
Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und ich hab mich sofort und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Pipic hat viel Erfahrung und so habe ich gleich während des 1. Gesprächs großes Vertrauen zu ihm gewonnen.
Prof. Pipic hat mir nicht nur die Augenlider gestrafft sondern auch die Augenbrauen angeglichen. Ich fühle mich attraktiv wie schon lange nicht!!! Ich kann Prof. Pipic guten Gewissens weiterempfehlen.
Vom ersten Beratungsgespräch an ,wusste ich gleich, dass ich in guten Händen bin. Als Patientin empfand ich ihn als sehr freundlich und kompetent. seine charmante Erscheinung nahm mir jede Angst Nach der Operation hat er sich um mich gut gekümmert und mir schließlich eine perfekte Nase gezaubert.
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dr. Pipic, ich wusste, dass ich bei ihm in guten Händen war und er war meiner Meinung nach der Beste. Ausserdem merkte ich sofort, dass er viel Erfahrung hat. Er war stets bemüht, so individuell wie möglich auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen, um ein optimales Ergebnis für mich zu erreichen.
Dr. Pipic hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Dieser Arzt ist TOP und ich würde mich ohne zu zögern wieder von ihm operieren lassen.

Schreiben Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.144.24.41.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
170 Einträge
doris schrieb am 08/02/2015 um 19:31:
(Dienstag, 22 April 2014 23:10)
Rhinoplastik mit natürlichem Ergebnis, meine Nase sieht nicht gemacht aus. Bin sehr zufrieden mit meiner Nasen OP. Ich wurde von Dr. Pipic sehr gut beraten und seiner Art entsprechend respektvoll behandelt.
Angelika schrieb am 08/02/2015 um 19:31:
(Dienstag, 15 April 2014 09:37)
Ich habe mich bei meiner Nasen OP sehr gut aufgehoben gefühlt und vertraue Prof.Dr. Pipic, der immer kompetent erscheint und das Wohl seiner Patienten im Auge hat. Man fühlt sich als Patient ernst genommen, gut behandelt und er nimmt sich auch so viel Zeit wie notwendig.
Veronika schrieb am 08/02/2015 um 19:31:
(Mittwoch, 09 April 2014 17:35)
Meine OP bei Prof. Dr, Pipic habe ich um ein Jahr verschoben, ich bedauere aber nach der OP jeden Tag. Nach meiner Nasen OP (Muscheln, Polypen, Scheidenwand) war ich Beschwerdefrei. Wirklich tolle OP- Arbeit von einem Nasenspezialisten.
Agnes R. schrieb am 08/02/2015 um 19:31:
(Donnerstag, 03 April 2014 16:20)
Ein Freund hat mir Dr. Pipic empfohlen, weil ich seit Jahren sehr schlecht Luft durch die Nase bekomme. Bei Dr. Pipic kann man alle Fragen loswerden, er hat sich die Zeit für mich als Patientin genommen. Alle Schritte und Zustände während und nach der Nasenscheiden OP sind genauso eingetreten, wie es auch vorher besprochen worden ist. Dr. Pipic kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Ernst schrieb am 08/02/2015 um 19:31:
(Montag, 31 März 2014 14:39)
Aufgrund meiner krummen Nasenscheidewand hatte ich häufig Schnupfen und resultierend immer wieder eine Mittelohr- oder Stirnhöhlenentzündung. Als Sportler störten mich die häufigen Trainingszwangspausen.
Prof. Dr. Pipic hat mir als mögliche Lösung eine Nasenscheidewandbegradigung vorgeschlagen. Er nahm sich Zeit, für mich Laien die Operation verständlich zu erklären. Perfekt gemacht.
hertha schrieb am 08/02/2015 um 19:30:
(Freitag, 21 März 2014 14:33)
Ich habe eine Nasenscheidewand OP von Dr.Pipic machen lassen . Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen.
Ingrid B. schrieb am 08/02/2015 um 19:30:
(Mittwoch, 12 März 2014 17:12)
Ich habe bei Prof. Dr.Pipic meine Nasenscheidewand-OP machen lassen. Ich war positiv überrascht, sehr gute Aufklärung und Beratung über Risiken zur OP - schneller OP-Termin - sehr guter Heilungsverlauf - normale Schmerzen bei Nasenscheidewand-OP - kompetente Nachbetreuung (nahm sich viel Zeit)
nicole schrieb am 08/02/2015 um 19:30:
(Donnerstag, 06 März 2014 16:57)
Vor zwei Jahren hatte ich bereits eine Nasenscheidewand-OP bei einem anderen HNO Arzt, jedoch nicht mit gewünschtem Erfolg. Ich hatte weiterhin Atemprobleme. Ich suchte Prof.Dr.Pipic, als Spezialisten auch für Nasenrevisionen auf, der mir mehrere Alternativen zur Verbesserung meiner Atemprobleme anbot. Ich entschied mich zu einer weiteren OP, da ich schlussendlich Langzeiterfolge haben wollte. Die OP ist jetzt 3 Wochen her und endlich kann ich frei atmen!
Irina schrieb am 08/02/2015 um 19:30:
(Montag, 03 März 2014 18:40)
Bin mit meiner Nasenkorrektur durch Prof.Dr.Pipic voll zufrieden. Hohe fachliche Kompetenz, sehr netter und freundlicher Arzt der auch noch Zeit zum erklären und sprechen hat. Durch sein Verhalten gewinnt man Vertrauen und er nimmt einem die Angst vor dem Eingriff.
franziska schrieb am 08/02/2015 um 19:30:
(Sonntag, 02 März 2014 17:17)
Meine Nasenkorrektur vor etwa 2 Wochen ist sehr gut gelaufen und vor allem das Ergebnis ist toll! Ich bekomme viel mehr Luft durch die Nase und auch meine Kopfschmerzen sind weg. Es wird von Prof.Dr.Pipic auch großer Wert auf die Nachsorge gelegt!
claudia schrieb am 08/02/2015 um 19:29:
(Donnerstag, 13 Februar 2014 16:53)
Prof.Dr.Pipic ist nicht nur ein super HNO Arzt sondern auch menschlich ein echter Sir.
Ich hatte bei Dr. Pipic eine Nasennebenhöhlen OP mit einer Nasenscheidewand-Begradigung. Er hat mich perfekt für die OP vorbereitet. Von der Aufklärung mit Risiken bis zur Nachversorgung fühlt ich mich in wirklich guten erfahrenen Händen.
Barbara M. schrieb am 08/02/2015 um 19:29:
(Dienstag, 11 Februar 2014 21:29)
Die Behandlung in der Ordination war beinahe perfekt. Weder bei den Untersuchungen noch beim Nasen OP Termin gab es lange Wartezeiten. Dr.Pipic ist ein wirklich freundlicher Arzt, der obwohl eines großen Patientenstammes, sich für alle individuell Zeit nimmt.
beatrix schrieb am 08/02/2015 um 19:29:
(Donnerstag, 06 Februar 2014 15:27)
Ich habe eine Nasenscheidewand Begradigung und einen kleine Erhebung entfernen gleichzeitig machen lassen, im Dezember 2013

Ich bin sehr zufrieden! Endlich wieder frei atmen und meine Nase ist wirklich schön geworden. Ich bin sehr glücklich und Prof.Dr. Pipic ist absolut weiter zu empfehlen. Kompetenter HNO Arzt,
der selbst operiert. Die Praxis ist sehr modern und im Wartezimmer kann man die internationale Reputation von Prof. Dr. Pipic erkennen.
Vera schrieb am 08/02/2015 um 19:29:
(Freitag, 31 Januar 2014 12:21)
Nach umfassender Beratung im Vorfeld habe ich mich dazu entschieden, mich an der Nase operieren zu lassen. Prof. Dr. Pipic hat meine Nasenscheidewand begradigt, eine Höckerabtragung vorgenommen und die Nasenspitze leicht angehoben. Montag war die OP in Vollnarkose, Donnerstag wieder zu Hause. Keinerlei postoperative Schmerzen, nur eine Schwellung unter den Lidern, welche nach 1 1/2 Wochen wieder weg war. Ich bin überaus zufrieden mit meiner schönen, geraden "neuen" Nase.
Erika Böhm schrieb am 08/02/2015 um 19:28:
(Freitag, 24 Januar 2014 15:36)
Problem bei der Atmung und Begradigung der Nasenscheidewand
Schnelle Erfassung des Problems durch Prof.Dr. Pipic bei erster Untersuchung. Alle Maßnahmen und Methoden waren einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Die Op verlief sehr gut. Und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Bereits 1 Woche nach der Op fällt es mir leichter zu atmen.
Roswitha schrieb am 08/02/2015 um 19:28:
(Dienstag, 21 Januar 2014 14:34)
Ich bin total happy, zu seiner Praxis gefunden zu haben. Herr Prof. Dr. Pipic hat meine Nase hervorragend begradigt, verschmälert und verkleinert. Er ist ein wahrer Meister und jeder mit realistischen Vorstellungen wird begeistert sein. Ich wünschte ich wäre schon bei meiner erste Nasenkorrektur bei ihm gewesen.
Rudolf B. schrieb am 08/02/2015 um 19:28:
(Freitag, 17 Januar 2014 13:55)
Nach mehreren Jahren habe ich endlich den richtigen Arzt gefunden. Schnarchen nach OP ist wie weggeblasen. Ein Arzt wie man ihn sonst nur aus Erzählungen kennt. Einfühlsam, hört zu, ganzheitliche Betrachtung, er analysiert ist die Situation und findet die passende Lösung.
Maria S. schrieb am 08/02/2015 um 19:28:
(Freitag, 17 Januar 2014 13:51)
Ich habe mir vor 5 Wochen bei Prof. Dr. Pipic die Nase operieren lassen (Nasenkorrektur). Ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt, würde ich jedem weiterempfehlen! :)) Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, ich bin superglücklich!! Es lief alles problemlos, die Schwellungen sind bereits nach knapp 2 Wochen abgeschwollen.
Christian schrieb am 08/02/2015 um 19:27:
(Donnerstag, 16 Januar 2014 18:14)
Ich hatte seit Jahren große Probleme mit meiner Nasenatmung . Herr Prof. Dr. Pipic empfahl mir nach einen ausführlichen Gespräch und modernster Diagnostik eine Nasenscheidewandkorrektur und die Verkleinerung meiner Nasenmuscheln. Meine Angst vor dieser OP war im Nachhinein betrachtet unberechtigt. Ich hatte keinerlei Schmerzen nach dem Eingriff und war nach wenigen Tagen wieder arbeitsfähig. Wenn ich gewusst hätte das es auch so unkompliziert geht hätte ich es schon viel früher gemacht.
LL schrieb am 08/02/2015 um 19:27:
Ausgezeichnete Nasen OP
Vor drei Jahren haben ich bereits bei einem anderen Arzt meine Nasenscheidewandverengung operieren lassen. Nach dieser OP war meni gesicht extrem geschwollen, meine Augen waren komplett zugeschwollen, und es dauerte ca 3! wochen bis ich wieder gesellschaftsfähig war! Dazu kommt noch, dass der Arzt meine Nasenscheidewand komplett verpfuscht hat! Ich konnte trotz OP nicht gut atmen, mein Nasenrücken wurde zuviel abgeschleift, und meine Nasenspitze war eher eine Knolle... also alles in allem war es schrecklich! Vor ca einem Monat hat mich Herr Dr. Pipic operiert. Die OP war nicht einfach, da wie gesagt der vorige Arzt so gut wie alles falsch gemacht hat. Von Anfang an, war Herr Dr. Pipic sehr freundlich und verständnisvoll! Nach der OP durfte ich am gleichen Abend noch nach Hause. Mein Gesicht war so gut wie nicht geschwollen, und auch nicht blau. Schmerzen hatte ich auch keine! Auch bei jeder Kontrolle war Herr Dr. Pipic sehr nett! Ich kann nun endlich wieder gut atmen! Und meine Nase wurde auch optisch wieder verschönert. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden! Und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Wenn man eine NasenOP braucht bzw möchte dann nur bei diesem Arzt!!