Patientenstimmen

PATIENTENSTIMMEN ÜBER PROF. DR. PIPIC

Herr Pipic gehört zu den besten Ärzten in Österreich, was Nasenoperationen betrifft. Ich bin überglücklich und würde mich wieder von ihm operieren lassen.
Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und ich hab mich sofort und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Pipic hat viel Erfahrung und so habe ich gleich während des 1. Gesprächs großes Vertrauen zu ihm gewonnen.
Prof. Pipic hat mir nicht nur die Augenlider gestrafft sondern auch die Augenbrauen angeglichen. Ich fühle mich attraktiv wie schon lange nicht!!! Ich kann Prof. Pipic guten Gewissens weiterempfehlen.
Vom ersten Beratungsgespräch an ,wusste ich gleich, dass ich in guten Händen bin. Als Patientin empfand ich ihn als sehr freundlich und kompetent. seine charmante Erscheinung nahm mir jede Angst Nach der Operation hat er sich um mich gut gekümmert und mir schließlich eine perfekte Nase gezaubert.
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dr. Pipic, ich wusste, dass ich bei ihm in guten Händen war und er war meiner Meinung nach der Beste. Ausserdem merkte ich sofort, dass er viel Erfahrung hat. Er war stets bemüht, so individuell wie möglich auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen, um ein optimales Ergebnis für mich zu erreichen.
Dr. Pipic hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Dieser Arzt ist TOP und ich würde mich ohne zu zögern wieder von ihm operieren lassen.

Schreiben Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 3.235.159.8.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
189 Einträge
Andreas W. schrieb am 14/04/2016 um 09:05:
Habe Anfang April 2016 mich für die OP meiner Nase entschieden, Grund war weil ich seit Jahren immer schlechter Luft bekam.

Durch einen guten Freund bin ich zu Dr. Pipic gekommen, und ich kann ab der ersten minute sagen es war die beste und richtige Entscheidung die OP durch ihnen bzw. von ihm machen zu lassen. Das Vertrauen war von Anfang an da. Vor der OP dazwischen danach hatte ich die beste Betreuung durch Herrn Dr. Pipic und seinem Team. Ich hatte ausser der unangenehmen Tamponaden -Keine Luft durch die Nase- die ganze Zeit keine Schmerzen. Das natürlich der Heilungsprozess ein zwicken ziehen und ein Druck auf der Nase lastet der aber zu verkraften ist. Ab dem Zeitpunkt wo die Tamponaden draussen sind(kurze Tränen in den Augen 🙂 ) geht es bergauf alleine das Gefühl wieder durch die Nase zu Atmen ist ein Glücksgefühl Einfach geil.

Ich kann nur sagen jetzt aus meiner eigene Erfahrung nur sagen :

WENN NASEN OP DANN NUR DR PIPIC


HERZLICHEN DANK NOCHMAL
ANDREAS W.
Emina schrieb am 09/04/2016 um 19:40:
Ich habe mich vor 10 Tagen an der Nase operieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Pipic hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er hat sofort verstanden, welche Veränderung ich wollte und war sehr bemüht, dass die neue Nase weiterhin zu meinem Gesicht passt. Schmerzen hatte ich nach der OP gar nicht, es hat mich nur gestört, dass ich nicht durch die Nase atmen konnte solange die Tamponagen in der Nase sind. Aber da muss man durch 🙂 Ich bin begeistert vom Ergebnis, da es sehr natürlich und nicht "gemacht" aussieht. Ich kann Dr. Pipic nur weiterempfehlen!
Alexander schrieb am 16/03/2016 um 02:19:
Ich war schon länger auf der suche nach einem guten Arzt, der bei mir eine Septorhinoplastik durchführen sollte. Durch einen Zeitungsartikel stieß ich auf Dr. Pipic.
Gleich beim ersten Beratungstermin vermittelte Dr. Pipic Erfahrung und Kompetenz, weswegen ich mich sofort für eine OP bei ihm Entschied. Der Eingriff selber war wie zu erwarten. Die Wochen danach waren relativ schmerzfrei. Jetzt, 3 Wochen nach dem Eingriff kann ich wieder gut durchatmen und bin vollkommen schmerzfrei. Doch vor allem das äußerliche Erscheinungsbild meiner Nase, welches mich schon seit meiner Kindheit stört, gefällt mir jetzt, trotz einiger Schwellungen noch, um einiges besser als je zuvor. Dr. Pipic hat einfach zweifellos ein besonderes Gespür für Gesichtsästhetik.
Selten, egal bei welchem Arzt, wurde mir so das Gefühl vermittelt, das der Patient und das Befinden des Patienten so im Mittelpunkt steht. Obwohl Dr. Pipic schon unzählige erfolgriche Operationen durchgeführt hat, bekommt man das Gefühl vermittelt, das Dr. Pipic jeden einzelnen seiner Patienten so gut wie möglich umsorgt. Vielen Dank!
Doris schrieb am 08/03/2016 um 20:17:
Prof. Dr. Pipic wurde mir von meiner Freundin empfohlen, denn auch sie bekam wenig Luft durch die Nase. So entschloß ich mich zu einen neuen Leben. Er ermöglichte mir dies und bin äußerst zufrieden. Ich kann nur sagen: DANKE!!!
Mandana K. schrieb am 04/03/2016 um 11:16:
Der Eingriff war bei mir vor knapp 2 Wochen. Gestern wurde die Schiene entfernt und die Nase gesäubert. Ich konnte sofort viel freier atmen, was über Nacht noch besser wurde. Wenn man wie ich seit über einem Jahrzehnt kaum mehr anders atmet als durch den Mund ist die erste freie Nasenatmung fast wie ein Schock.
Prof. Pipic hat mir von Anfang an alles sehr genau erklärt. Ich fühlte mich sofort verstanden und hatte das Gefühl, dass er wirklich wollte, dass es mir besser geht. Dieses Gefühl hat sich bis gestern noch potenziert.
Abgesehen davon, dass meine mehrfach gebrochene Nase jetzt auch noch traumhaft schön aussieht ....
Vielen Dank für alles!
Andi Agh schrieb am 04/03/2016 um 09:04:
Meine Nasen-Operation ist jetzt 2 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis sowohl optisch, als auch funktionell sehr zufrieden. Ich würde die Operation sofort wieder machen.
Caroline S. schrieb am 01/03/2016 um 22:19:
Vor zwei Wochen wurde bei mir eine Rhinoplastik durchgeführt. Gleich nach dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass ich in den besten Händen bin. Herr Dr. Pipic punktet nicht nur durch seinen eindrucksvollen Werdegang und seiner unzähligen Auszeichnungen, sondern auch durch seine Vertrauenswürdigkeit. Nach der Operation hatte ich, wie versprochen, keine Schmerzen und diese hatte ich bis heute nicht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herr Dr. Pipic nur weiter empfehlen. Ich DANKE ihm für ein neues Lebensgefühl und der Freiheit, mich nun in meiner Haut wohl fühlen zu können!
Ferhat schrieb am 12/02/2016 um 12:05:
Bei mir wurde vor fast vier Wochen eine Septorhinoplastik durchgeführt. Die Nasenatmung ist nach fast vier Wochen um einiges besser wie davor, und ästhetisch ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Operation sowie die Zeit danach waren wie versprochen schmerzfrei und die Nase war nur leicht angeschwollen.

Ich kann Dr. Pipic absolut weiterempfehlen. Er ist ein sehr erfahrener Arzt der auf jede persönliche Frage eingeht. Nach dem ersten Beratungsgespräch hat man gleich das Gefühl den richtigen Chirurgen gefunden zu haben.
Danke Dr. Pipic.
Andreas Gavran schrieb am 04/02/2016 um 21:45:
Da ich seit Jahren Probleme mit meiner Nasenatmung hatte und ich meine Nase auch ästhetisch korrigieren lassen wollte,
hab ich mich auf die Suche nach einem erfahrenem HNO-Arzt gemacht.
Ich habe Ihn gefunden! Prof. Dr. Nedim Pipic.

Dr. Pipic hat mein Vertrauen schon beim ersten Ordinadionsbesuch gewonnen, da er sofort erkannt hat was ich möchte.
Durch seinen verbalen Zuspruch brauchte ich nicht einmal eine optische Simulation der neuen Nase.
Zwei Wochen nach der Operation kann ich schon fast beschwerdefrei durch die Nase atmen.
Auch von der ästhetischen Veränderung bin ich begeistert, weil die Nase, trotz einer Korrektur der Nasenspitze, noch immer natürlich aussieht.
Dr. Pipic hat mir nicht zu viel versprochen, und sehr gute Arbeit geleistet.
Vielen vielen Dank!!!
Martina schrieb am 12/01/2016 um 19:43:
Ich möchte hier gerne sagen, was für ein Glück ich mit Herrn Dr. Pipic hatte. 🙂 Ich wurde in der Vergangenheit mehrmals operiert. Nasescheidewandverkrümmung, Polypen, etc. Leider wurde ich bei diesen Operationen "verpfuscht" und alles wurde noch schlimmer. Es bildete sich eine Sattelnase, die Verkrümmung kam auch wieder und zu guter letzt, wurde ich an der Schädelbasis verletzt. Durch meine Recherchen bin ich dann zu Hrn. Dr. Pipic gekommen, der mir sofort zur Seite stand, mir Mut machte und mir versprochen hat mir zu helfen, sodass alles wieder in Ordnung kommt. Gesagt = Getan! Durch seinen unermüdlichen Einsatz, diesen Weg gemeinsam mit mir zu gehen, kann ich heute wieder frei durchatmen. Ich bin ihm unendlich dankbar und möchte behaupten, dass es keinen besseren HNO Spezialisten gibt. Ich kann wieder beschwerdefrei leben und bin mit meinem äußeren Erscheinungsbild sehr sehr zufrieden. Daumen hoch! Danke Herr Dr. Pipic, dass Sie so sind wie Sie sind 🙂 Ihre Martina
Sabine schrieb am 28/12/2015 um 15:11:
Ich kann Dr.Pipic nur weiterempfehlen. Meine Nasenscheidewand wurde von ihm operiert und wie versprochen waren kaum Hämatome oder Schwellungen sichtbar. Jetzt drei Wochen nach meiner Operation bekomme ich besser Luft denn je und meine Nase ist um einiges schöner als vorher. Bereits nach 2 Wochen könnte ich wieder normal zur Arbeit gehen und habe keine Schmerzen dabei.
Danke!
Nina Schmid schrieb am 07/12/2015 um 11:00:
Dank Dr. Pipic kann ich wieder gut atmen und eine schöne gerade Nase bekommen. Nach der Operation hatte ich ,wie vom Dr. Pipic versprochen, keine Schmerzen! Einfach toll!
Ich kann Dr. Pipic allen die Atemprobleme oder einfach
mit ihrer Nase nicht zufrieden sind, guten Gewissens weiterempfehlen.
Gabriele und Michaela schrieb am 03/12/2015 um 15:47:
Unsere Bewertung für unseren lieben Hr.Prof.Dr.Pipic fällt wie folgt aus:
Nach langer Suche, nach dem Arzt unseres Vertrauens fanden wir nach mehreren Empfehlung Hr.Prof.Dr.Pipic!
Wir bekamen rasch einen Termin und der erste Eindruck war beeindruckend.
Er untersuchte, sprach direkt aus und redete nicht um den heißen Brei, gleichzeitig gab er uns das Gefühl, nun dem richtigen Arzt unser Näschen anzuvertrauen!!!
Er macht Mut und nimmt einem die Angst mit seiner ruhigen Art!
Vor und nach der OP, nahm er sich sogar noch Zeit für liebe Worte:)
Echt toll war für uns, nach dem Eingriff nach Hause gehen zu dürfen!
Tamponage 2 Tage - 2 Nächte sind nicht prickelt, aber man überlebt auch dies.
Die Nachkontrollen sind immer herzlich.
Keine Wartezeit in der Ordination.
Vom Resultat zu schweigen - sehr zufrieden!
2 Wochen nach dem Eingriff fast keine Schwellung.
Nun müssen wir nur noch die Zeit arbeiten lassen!
Wenn man sich an Prof.Dr.Pipic Anordnungen hält, kann nichts schief gehen:)
Mutter Gabriele und Tochter Michaela sagen:
" Herzlichen Dank" Hr. Prof.Dr.Pipic
Dani schrieb am 02/12/2015 um 20:23:
Mir wurde vor zwei Wochen meine Nasenscheidewand korrigiert und die Nasenmuscheln verkleinert!
Ich wurde immer sehr herzlich empfangen und wurde auch immer gut beraten.
Nach der Operation war meine Nase ganz leicht geschwollen aber ich hatte keine Schmerzen! Das entfernen von den Tamponaden war ein wenig unangenehm aber sonst auch Schmerzfrei! Nach dem entfernen der Tamponaden merkte ich gleich das ich schon mehr Luft durch die Nase bekam! Und es wird von Tag zu Tag besser!
Ich kann Dr. Pipic nur weiter empfehlen, bei ihm ist man wirklich in guten Händen.
Lena schrieb am 01/12/2015 um 10:57:
Habe mich erst vor kurzem von Prof. Dr. Pipic operieren lassen. Ich bin wirklich überglücklich mit meiner Nase. Am Anfang hatte ich sehr Angst mich operieren zu lassen. Aber nach dem ersten Beratungsgespräch
, wusste ich , dass ich in guten Händen bin. Er ist wirklich sehr fürsorglich und kümmerte sich auch nach der Operation sehr gut um mich. Ich kann Herrn Prof. Dr. Pipic nur jedem weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für alles!!
Chiara schrieb am 13/11/2015 um 15:15:
Dr.Pipic ist ein super arzt.Ich bin überglücklich mit meiner neuen Nase.
Ich kann Dr.Pipic nur weiter empfehlen.
Danke Dr.Pipic!
Meriam schrieb am 31/10/2015 um 22:42:
Ich hatte vor kurzem eine Nasenkorrektur und bin mit dem Ergebnis so zufrieden. Prof Dr Pipc ist nicht nur ein Chirurg sondern auch ein Künstler. Jede Mase die er operiert wird individuell ans Gesicht angepasst. Man fühlt sich bei Dr Pipic sehr geborgen denn er kümmert sich so gut um seine Patienten
Danke Dr Pipic!
Lili schrieb am 27/10/2015 um 22:00:
Ich habe vor 15 Jahren meine Nase in Wien operiert, aber leider nachdem op habe ich eine schiefe knorpelige Nase bekommen. Ich hatte mehr Angst noch einmal meine Nase zu operieren, aber nachdem ich lange in Internet recherchiert habe fand ich Dr. Pipic als erste Wahl, ich habe sofort einen Termin ausgemacht und habe meine Nasen vor zwei Wochen operieren lassen. Es war eine große Operation da meine Nase sehr schwer zum operieren war, gestern wurde die Schiene runtergenommen ich muss sagen wow was für eine tolle Arbeit Dr. Pipic!! Sie sind ein tolle Mensch, Sie haben mir die Angst gleich beim ersten Termin weggenommen. Sie haben eine tolle Persönlichkeit, Sie waren die ganze Zeit hilfsbereit. Ich wünsche ihnen viele erfolgreiche Jahre noch. Vielen Dank für alles.
Heiko schrieb am 06/10/2015 um 19:08:
Ich hatte Probleme mit meiner Atmung aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung und einer knöchernen Verletzung, weshalb ich beschloss, mich nach einem geeignet Operateur umzusehen.
Schließlich bin ich durch zahlreiche Empfehlungen bei Prof. Pipic gelandet und bekam auch sehr schnell einen Operationstermin.
Die Nasenscheidewand wurde korrigiert und die Nase insgesamt verschönert (verschmälert, Höcker abgetragen, Spitze angehoben und geformt).
Bereits am 2. postoperativen Tag, als die Tamponaden gezogen wurden, lagen Welten zwischen meiner Atmung davor und dem Gefühl, das ich schon so früh nach der Operation hatte.
Jetzt (2 Wochen post OP) wird die Nase von Tag zu Tag schöner und wirkt auf keinen Fall unnatürlich. Ich habe kaum noch Schwellungen, und es ist bisher niemandem aufgefallen, dass ich vor kurzem erst operiert wurde.
Prof. Pipic hat beim ersten Gespräch versprochen, dass er die Nase nur so weit verändert, dass sie immer noch ins Gesicht passt und "meine" Nase bleibt. Dieses Versprechen hat er gehalten, und ich bin überaus froh von ihm operiert worden zu sein. Ich kann ihn als DEN Nasenspezialisten nur jedem weiterempfehlen.
Clemens 21.09.2015 schrieb am 21/09/2015 um 17:46:
Ich hatte Ende August eine Nasenkorrektur und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die OP war komplikationslos. Herr Prof. Pipic war bei jedem Besuch in seiner Praxis freundlich und kompetent. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen!!!
Vielen Dank an Prof. Pipic
Carola schrieb am 02/09/2015 um 19:39:
Ich hatte bereits eine Nasenkorrektur jedoch wurde damals meines Erachtens nach ''gepfuscht''. Mir wurde dann Dr. Nedim Pipic empfohlen.
Letzte Woche hat Dr. Nedim Pipic meine Nasenscheidewand korrigiert und sie optisch meinem Gesicht angepasst. (Ich hatte nach der Nasenkorrektur keine Schmerzen)
Kann wieder durchatmen und mich glücklich im Spiegel betrachten. Die Freude strahle ich aus und das Gefühl ist unbeschreiblich schön. 🙂
Ich kann nur betonen, dass Dr. Nedim Pipic für mich, ein absoluter Profi ist und zudem total herzlich mit seinen Patienten umgeht. 🙂
Ab dem ersten Gespräch, übermittelt er einem ein sicheres Gefühl, bei ihm richtig und gut aufgehoben zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Nedim Pipic! 🙂
Julia schrieb am 01/09/2015 um 11:00:
Ich hatte vor 5 Jahren eine Nasenkorrektur, bei der das Ergebnis leider absolut nicht der Vorstellung entsprach. Durch Empfehlungen kam ich zu Prof.Dr.Pipic, dem ich von Anfang an vertraute. Durch seine kompetente, liebevolle und freundliche Art fühlte ich mich von Anfang bis zum Ende in besten Händen. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und keine blauen Augen. Ich konnte Dr.Pipic zu jederzeit erreichen. Gestern sah ich meine Nase zum ersten Mal und ich bin begeistert- genau so wie er es mir versprochen hatte! Um die Prozedur- wie ich sie hatte zu vermeiden, würde ich von Anfang an zu diesem Erfahrenen Chirurgen gehen, vor allem bei einer Wiederholten Nasenkorrektur braucht es Können und viel Erfahrung, welches Prof.Dr.Pipic in jeder Hinsicht bewiesen hat. Ich fühle mich wieder super wohl und Danke Ihm von ganzen Herzen!
Sarah Habla schrieb am 27/08/2015 um 18:37:
Dr Pipic's dedication, professionalism, kindness and generosity knows no bounds. Over the many years we have know him, he has perfomed the most wonderful work for friends and myself. After years of breathing problems, I can finally breathe again. A new quality of life all together.

I would highly recommend Dr Pipic to any one in need of HNO care.
Natascha schrieb am 20/08/2015 um 08:32:
Das Thema "Nasenkorrektur" beschäftigt mich schon seit einigen Jahren, jedoch konnte ich mich bis zu diesem Jahr nicht dazu überwinden die Operation durchführen zu lassen: Per Zufall habe ich von
Dr. Pipic erfahren und sofort einen Termin bei ihm ausgemacht. Ab dem 1. Fachgespräch mit Dr. Pipic wusste ich, dass ich bei ihm in den richtigen Händen bin. Er hat es geschafft, mir die Angst vor der Operation zu nehmen.
Meine Nasen-OP (Höckerabtragung)ist nun
5 Wochen her und ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Pipic schaffte es, mir die perfekte Nase zu zaubern. Die ganze Betreuung durch Dr. Pipic war einfach perfekt und er steht einem wirklich jederzeit zur Verfügung.

Herzlichen Dank!
Valerie schrieb am 25/06/2015 um 11:56:
Ich hatte schon länger darüber nachgedacht, meine Nase korrigieren zu lassen, habe aber diesen Gedanken nach Gesprächen mit meheren Ärzten schnell wieder verworfen. Durch eine Freundin wurde mir Prof. Pipich empfohlen und nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich sofort das Gefühl, dass ich bei ihm in sicheren Händen bin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Prof. Pipich hat meine Wünsche alle berücksichtigt und umgesetzt. Auch die Betreuung durch Prof. Pipic war hervorragend. Die Verbandswechsel wurden nur von ihm persönlich durchgeführt. Er hat immer jede meine hundert Fragen gründlich und geduldig beantwortet und stand auch telefonisch jederzeit zur Verfügung - eine so tolle Patientenbetreuung habe ich zuvor noch nie erlebt gehabt!
Vielen Dank!!
Roberto schrieb am 04/06/2015 um 16:47:
A sinus surgery doesn't have to be associated with a bad experience. I must say that I was fortunate to have Prof.h.c MD.Ph. D. Pipic as my doctor.
About 10 years ago I had a similar surgery in another place and it turned out to be a bad 5-days experience; this time thou with Prof. Pipic after only 48h I was doing great without showing any signs of surgery. Thank you and wish you all the best!
Iris schrieb am 07/05/2015 um 21:00:
Ich kann nur das allerbeste Feedback geben. Ich fühlte mich bei Prof. Dr. Pipic jederzeit in den besten Händen. Meine Nasenatmung hat sich verbessert und auch optisch bin ich außerordentlich zufrieden. Nach 12 Tagen war ich wieder absolut gesellschaftsfähig.
Barbara schrieb am 24/04/2015 um 21:35:
Meine Nasenop ist eine Woche her und ich hatte (auch direkt nach der Operation)überhaupt keine Schmerzen. Ich sehe leider wegen dem Verband noch kein Ergebnis, bin aber sehr zuversichtlich 🙂 Habe selten einen Arzt erlebt, der so auf seine Patienten eingeht.
Vielen herzlichen Dank für die tolle und professionelle Betreuung!
Barbara
Julia Radakovits schrieb am 23/04/2015 um 13:04:
Ich bin 16 Jahre alt und hatte meine 1. Operation - Mandeln. War dadurch natürlich sehr aufgeregt was wohl bei so einer Operation auf mich zukommen wird. Aber Prof. Pipic ist so ein professioneller und auch herzlicher Arzt, dass ich mich so sicher gefühlt habe und er mir jede Angst genommen hat. Die op ist sehr gut verlaufen und es geht mir super gut ohne Halsentzündungen ! Ich empfehle Prof. Pipic jederzeit gerne weiter - da kann alles nur gut gehen !
Ioana Olteanu schrieb am 22/04/2015 um 08:30:
I have had sinus infection and septum deviation. Prof Dr Pipic has performed my surgery and I thank you him very much! No pain at all and I recovery is quick. Professor is very professional and carrying very much of his patients.

I strongly recommend Professor Dr Pipic !

Ioana from Romania
Sanja schrieb am 04/04/2015 um 18:13:
Ich hatte eine komplette Nasenscheidewandverkrümung und eine schiefe Nasespitze. Meine Nase ist jetzt so perfekt .. genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Die OP ist gut verlaufen. 0 schmerzen. Der Dr. ist sehr kompetent und nett. Er ist sehr vorsichtig und schaut drauf alles so angenehm wie möglich zu machen. Exzellente Arbeit geleistet.
Lina schrieb am 06/03/2015 um 20:41:
Ich habe mir von Dr. Pipic meine Höckernase richten lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Die Beratungsgespräche vor der OP waren sehr informativ und man fühlte sofort, dass man beim Herrn Doktor in guten Händen ist. Die OP selbst ging schnell und ohne Komplikationen vorbei, Schmerzen hatte ich kaum und auch die blauen Flecken beschränkten sich auf ein Minimum. Ich kann Herrn Dr. Pipic also mit voller Begeisterung und gutem Gewissen weiterempfehlen!! Herzlichen Dank für die tolle Betreuung! Man kann sich keinen besseren Arzt wünschen!
Andrea schrieb am 06/03/2015 um 16:19:
Ab dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass ich mit meiner Höckernase bei Dr. Pipic in guten Händen bin.
Ich hatte vollstes Vertrauen.
Meine Operation ist nun 3 Wochen her. Früher konnte ich meine Nase von der Seite nie ansehen. Jetzt liebe ich den Blick in den Spiegel und betrachte meine Nase sehr gerne. Ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben.
Eine sehr, sehr tolle Arbeit. Ich bin mit meiner "neuen" Nase mehr als zufrieden. Sie passt gut zu mir.
Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Pipic für meine Nasenkorrektur gewählt habe. Ich habe mich vom ersten Termin bis zur letzten Kontrolle sehr wohlgefühlt und kann Dr. Pipic mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.
Natalia schrieb am 06/03/2015 um 15:29:
Ich habe mich vor 6 Tagen von Dr. Pipic operieren lassen. Hatte durch einen Unfall eine Nasenfraktur erlitten und dadurch war die Nase nicht mehr so, wie es vorher war. Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, an den Seiten Höcker entfernt und die Nasenspitze verkleinert. Ich kann Dr. Pipic mit gutem Gewissen vorbehaltlos weiterempfehlen, Beratung war sehr aufschlussreich und professionell, ein sehr fachlich kompetenter und vor allem mega netter Arzt. Er kümmert sich wirklich sehr fürsorglich. Nach der Operation ging es mir ziemlich gut. Ich habe keine Schmerzmittel gebrauct. Hatte einen dicken Gips auf der Nase und schon 4 Tage nach der OP kamen die Tamponaden aus der Nase und ich konnte sofort wieder normal atmen. Ich habe mich während der gesamten Prozedur rundum gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe nun eine Nase, die in mein Gesicht passt und auch nicht "wie operiert" aussieht. Danke an Herrn Dr. Pipic!
Krystyna schrieb am 26/02/2015 um 22:42:
Meine OP ist jetzt 1 Woche her. Ich habe viele Jahre gebraucht, bis ich mich dazu überwunden hatte, meine Nase aus medizinischen und auch ästhetischen Gründen operieren zu lassen.  Von Anfang an wusste ich, dass Sie der richtige Arzt für mich sind. Bei Ihnen fühlt man sich gut aufgehoben und bestens umsorgt. Durch die genaue und gute Aufklärung hatte ich sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. …. Nach dem Erstgespräch habe ich gleich einen Op Termin in 3 Wochenbekommen …Am 17.02 war es soweit…Ich hatte Angst…aber heute lache ich schon wieder… OP verlief gut. Die Augen waren in den ersten 4 Tagen ein bisschen geschwollen und blau. Die Schmerzen hielten sich aber, dank der Schmerzmittel, in Grenzen. Ich verbrachte insgesamt 3 Tage in der Medical Clinic. Die Schwestern dort waren sehr nett. 1 Tag nach der OP ist sogar der ganz nette Anaesthesist zu mir gekommen um zu fragen wie es mir geht’s. So ein nette Betreuung hab ich noch nie gehabt.Bereits 3 Tage nach der OP konnte ich durch die Nase atmen .  EIN UNGLAUBLICHES GEFÜHL -> habe davor noch nie in meinem Leben so frei atmen können. Ich konnte springen vor Freude Es ist jetzt 1 Woche her aber ich genieße schon jetzt jeden Tag. Endlich gehören das Nasenspray und die schlaflosen Nächte der Vergangenheit an.... Vorher habe ich immer Beschwerden beim Luft holen gehabt. Gestern habe ich meine Nase gesehen ( beim wechseln des Gipsverbandes). Ich konnte es nicht glauben, dass die Nase endlich gerade ist . Es ist ein unglaubliches Gefühl sich im Spiegel anzuschauen und zu bewundern… die Nase ist nur noch ein bisschen geschwollen aber schaut wunderschön aus. Dr. Pipic schenkte mir ein neues Leben und ich kann mich endlich im Spiegel anschauen. Dr.Pipic kümmert sich sehr um seine Patienten….Ich kann daher Dr. Pipic nur wärmstens weiterempfehlen und wollte das mit diesen paar Zeilen auch persönlich zum Ausdruck bringen. Danke und weiterhin alles Liebe!  Sie sind der Grund warum ich mich endlich hübsch fühlen kann, und dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen.Ich freue mich schon auf Freitag da kommt der Gipsverband ganz weg..Liebe Grüsse für meinen besten Arzt!
Krystyna 31 J.
Gara schrieb am 23/02/2015 um 19:47:
(Montag, 23. Februar 2015, 19:45)
Also das war meine beste Entscheidung zu Herrn Dr. Pipic zu gehen ich bin überglücklich meine neue Nase ist einfach nur perfekt kann es gar nicht glauben sehr sehr gute Arbeit ich hatte keine schmerzen und war auch nicht blau unter den Augen echt unglaublich habe von Anfang an gewusst das ich in guten Händen bei Dr. Pipic bin. Sehr freundlich, kompetent & kümmert sich um einen was oft nicht selbstverständlich ist also einfach nur TOP immer wieder gerne sehr empfehlenswert!!! Danke nochmal Dr. Pipic
Mark schrieb am 08/02/2015 um 19:40:
(Dienstag, 27 Januar 2015 10:44)
Aufgrund einer mehrere Jahre zurückliegenden Nasenscheidewandoperation mit absolut unzufriedenstellendem Ergebnis (erheblich eingeschränkte Atmung) bei einem anderen Arzt, hatte ich mich entschlossen zur Wiederherstellung einer funktionierenden Nasenatmung diesmal einen ausgewiesenen Experten aufzusuchen. Auf Dr. Pipic bin ich aufgrund von Empfehlungen, und nicht zuletzt wegen seiner Referenzen (zB von Fachkollegen-regelmäßige Nominierung in den Kreis der besten HNO Ärzte Östereichs) gestoßen. Schon beim Erstgespräch war mir klar die richtige Wahl getroffen zu haben und die Empfehlungen und Referenzen absolut bestätigt zu bekommen.Habe mittlerweile eine funktionelle Septorhinoplastik hinter mir und bin mit dem Ablauf, der Betreuung, der Nachsorge und dem Ergebnis sehr zufrieden.Ist ein neues Gefühl wieder durchatmen zu können und ein schönes Ergebnis zu sehen.Kann mich daher den absolut zurecht ausgesprochenen Empfehlungen nur anschließen-vielen Dank Herr Dr. Pipic!
Petra schrieb am 08/02/2015 um 19:40:
(Montag, 26 Januar 2015 21:19)
Seit Jahren stören mich meine ungleichen Augenlider. Nachdem schon meine Freundin bei Prof. Pipic war und erfolgreich operiert wurde hab ich mich auch "drübergetraut". Es hat nicht weh getan, ich war kaum geschwollen bzw. blau und schon jetzt, nicht einmal 14 Tage danach, sieht man kaum etwas. Und als zusätzliches "Geschenk" hat Prof. Pipic meine Augenbrauen angeglichen, ich bin so happy und fühl mich attraktiv wie lange nicht. Ich kann Prof. Pipic jeder/jedem empfehlen, der mit seinem Äußeren unzufrieden ist. Danke für Ihre Hilfe, Herr Prof. Pipic!
Andrea St. schrieb am 08/02/2015 um 19:40:
Andreas St.
(Montag, 26 Januar 2015 18:35)
Ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Pipic. Mitte Dezember besuchte ich ihn wegen meiner Schnarchprobleme zum ersten Mal. Nach einer kurzen, sehr kompetenten Anamnese und Beratung entschloss ich mich schon damals, mich Mitte Jänner operieren zu lassen. Alles lief nach Plan. 1 Stunde OP-Zeit. Nasenscheidewand begradigen, Gaumenzäpfchen kürzen und weichen Gaumen veröden. Keine Schmerzen in der Nase, auch keine Schwellung oder Bläuung! Gaumen noch etwas geschwollen und beim Schlucken kleines Zwicken, sonst nichts! Ich kann Dr. Pipic bestens empfehlen!
Danke!
Paulina schrieb am 08/02/2015 um 19:40:
(Montag, 29 Dezember 2014 12:39)
Nasen Op.

Montag 15 Dezember 2014
Ich bin bereits 50 J alt,deshalb habe ich nach einem Arzt gesucht,der wirklich seine Arbeit gut beherrscht.Denn ich wollte auf keinen Fall eine Nachkorrektur haben.Mein Problem war eine schiefe Nase und ein Höcker
Meine Wahl fiel auf Prof. Pipic
Vor 2 Wochen hatte ich dann die Nasenkorrektur bei ihm. Vom ersten Beratungsgespräch an ,wusste ich gleich, dass ich in guten Händen bin. Als Patientin empfand ich ihn als sehr freundlich und kompetent. seine charmante Erscheinung nahm mir jede Angst
Nach der Operation hat er sich um mich gut gekümmert und mir schließlich eine perfekte Nase gezaubert.Ich habe bis jetzt keine Nachblutungen gehabt,Schwellungen gingen schnell zurück und mein Geruchsinn war sofort da.Ich kann Prof. Pipic deswegen und mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
Paulina
Matt schrieb am 08/02/2015 um 19:39:
(Freitag, 26 Dezember 2014 17:14)
Bin vor knapp 2 Wochen bei Herrn Pipic operiert worden. Hatte keine Schmerzen. Konnte vor der Op kaum atmen, jetzt merke ich bereits eine Verbesserung. optisch wurde die Nase ebenfalls verschönert. Herr Pipic gehört zu den besten Ärzten in Österreich, was Nasenoperationen betrifft. Ich bin überglücklich und würde mich wieder von ihm operieren lassen.
Yasmina schrieb am 08/02/2015 um 19:39:
(Donnerstag, 18 Dezember 2014 14:36)
Ich wurde vor knapp 2 Wochen von Dr. Pipic an der Nase operiert (Nasescheidewand wurde begradigt und auch dabei auch die Nase ästhetisch verändert). Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und ich hab mich sofort und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Pipic hat viel Erfahrung und so habe ich gleich während des 1. Gesprächs großes Vertrauen zu ihm gewonnen. Die OP ist gut verlaufen und alles war genau so wie er es vorab geschildert hatte (keine Schmerzen, gar nicht blau). Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt trotz Schwellung sehr zufrieden (keine Einheitsnase sondern zu mir passend). Er weiß war er tut und hält was er verspricht. Vielen Dank!
Michaela schrieb am 08/02/2015 um 19:39:
(Dienstag, 16 Dezember 2014 17:25)
Ich habe mich kürzlich operieren lassen und konnte schon einen Blick auf die Nase werfen und bin zufrieden mit dem Ergebnis (sehr harmonisch). Bei Fragen steht Herr Dr. Pipic immer telefonisch zur Verfügung. Ein sehr erfahrener und vertrauensvoller Arzt.
Emilie schrieb am 08/02/2015 um 19:39:
(Montag, 15 Dezember 2014 19:47)
12 Tage nach meiner Nasen-OP und erstmals ohne Verband, kann ich nur sagen, dass sich der Eingriff zu 100% gelohnt hat. 1A Beratung, Operation und Nachbehandlung durch Hr. Prof. Pipic, ich hatte weder Schmerzen, Schwellungen noch andere Probleme. Ich bin mit dem Ergebnis, dank Prof. Pipic, absolut zufrieden!! Ich habe ihn schon weiterempfohlen und werde dies bei Bedarf immer wieder tun.
Petra schrieb am 08/02/2015 um 19:38:
(Freitag, 21 November 2014 13:25)
Ich wurde vor ca. 22 Jahren im Krankenhaus Wiener Neustadt von Herrn Prof. Dr. Nedim Pipic operiert um meine abstehenden Ohren anlegen zu lassen, über die ich seit meiner Kindheit todunglücklich war. Herr Dr. Pipic hat mir damals damit den schönsten Tag meines Lebens geschenkt. Die Freude über meine "neuen" & wunderschönen Ohren ist ungetrübt!!! Ich war nicht nur von seiner einfühlsamen und ruhigen Art & Austrahlung sondern auch vom Ergebnis der Operation begeistert und unglaublich glücklich. Ich würde & werde mich jederzeit wieder, hoffentlich sehr bald, vertrauensvoll in seine fachmännischen Hände begeben. Vielen, vielen, vielen Dank, dass Sie mir damals den schönsten Tag meines Lebens geschenkt haben!
Sobald ich das Geld für die sehnlichst gewünschte Nasenkorrektur aufgetrieben habe, und ich hoffe das ist bald, komm ich wieder in Ihre Ordination und ich weiß, Sie werden mit den zweiten schönsten Tag in meinem Leben schenken!
Nina schrieb am 08/02/2015 um 19:38:
(Dienstag, 18 November 2014 20:30)
Mir wurde Herr Dr. Pipic von einer Freundin empfohlen, welche für eine Nasenkorrektur zu ihm kam. Hätte sie mir nicht von der OP erzählt, wäre es mir kaum aufgefallen, weil es sehr mit ihrem Gesicht harmonisiert.
Als ich selbst ein Beratungsgespräch bei Dr. Pipic hatte, wurde mir klar, dass es sich bei der Korrektur an meiner Nase nicht um eine Einheitsschablone handeln wird, sondern, dass es eine individuelle Nase passend zu meinem Gesicht sein wird.
Das Ergebnis bestätigt seine Prognose und ich freue mich diesen Schritt gemacht zu haben.
Brindusa schrieb am 08/02/2015 um 19:38:
(Dienstag, 18 November 2014 13:21)
Profesor Dr Pipic is a master ! He is an excellent doctor, I was operated by him for septum deviation last week on Wednesday, 12th November and everything was exactly how he said. He is very carefully with patient and explains in details all the procedure and all the recovery steps. He is a very talented doctor who respects very much his profession. Very human as well.
I strongly recommend him.
Stefanie schrieb am 08/02/2015 um 19:38:
(Donnerstag, 13 November 2014 20:35)
Meine OP (eine funktionelle Septorhinoplastik) war zwar erst vor eineinhalb Wochen, dennoch habe ich keine Schmerzen, ich bin nicht verschwollen und bei der letzten Kontrolle konnte ich einen ersten Blick auf meine neue Nase werfen. Ich war begeistert! Ich kann Dr. Pipic gar nicht genug danken! Seit Jahren konnte ich nur schlecht durch die Nase atmen und jetzt ist es wie in der Werbung- „Durchatmen.Durchstarten!“ 🙂
Rick schrieb am 08/02/2015 um 19:38:
(Freitag, 07 November 2014 17:54)
Mir wurde Dr. Pipic von meinem Vater empfohlen, der selbst schon bei ihm in Behandlung war. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal eine Nasen OP, das Ergebnis derselben war eigentlich ganz gut nur hat es ein Problem nicht lösen können. Mein damaliger HNO hat die zweite OP empfohlen, aber gleich gesagt, daß er die nicht macht wegen zu hohen Risikos. Ähnliche Meinungen habe ich von anderen Ärzten gehört, weshalb ich das Thema lange habe liegen lassen. Prof. Pipic hat sich die Sache angesehen und hier viel mehr Routine gezeigt als seine Vorgänger. Bei ihm hatte ich von Anfang an das Gefühl, daß der Eingriff eine reine Routinesache ist und überhaupt kein Problem darstellen wird.
Und am Ende des Tages war es auch so... Problemlose OP, (abgesehen von den ersten zwei Tagen) völlig unproblematische Zeit danach, und bislang (*auf Holz klopf*) auch ein tolles Ergebnis. Dazu kommt die extrem große Flexibilität von Prof. Pipic. Mit entsprechender Vorlaufzeit habe ich genau meinen Wunschtermin bekommen, in der Ordination nahezu keine Wartezeit.
Die Sache war zwar nicht ganz billig, aber Qualität hat halt mal ihren Preis.
Moni schrieb am 08/02/2015 um 19:37:
(Mittwoch, 05 November 2014 20:47)
Ich kenne Hr. Dr. Pipic mein halbes Leben lang. Bei einem schweren Autounfall war auch meine Nase schwer in Mitleidenschaft gezogen worden, es folgte eine OP nach der anderen, in verschiedenen Spitälern, mit verschiedenen Ärzten. Ein langer Leidensweg begann, die Atmung funktionierte fast nicht mehr, der Geruchsinn war so gut wie verloren und mein Gesicht war durch meine Nase entstellt, die Nase wuchs immer mehr nach links und wurde größer..... Dann wurde mir eine OP durch Hr. Dr. Pipic empfohlen. Meine Hochachtung vor dem Ergebnis und vor allen Dingen vor dieser Menschlichkeit! Meine Nase war nicht wiederzuerkennen, sie war gerade und passte in mein Gesicht! Man sah keine Nähte und die Nase war schön geformt. Auch meine kleine Tochter ist schon bei ihm Patientin gewesen, die Polypen wurden erfolgreich entfernt und sie bekommt wieder die Luft, die sie braucht 🙂 ! Hut ab vor diesem Arzt, der es geschafft hat, bei seinem Erfolg doch "Mensch" zu bleiben! Ein dringender Ordinationstermin geht sich bei ihm immer aus, herzlichen Dank an dieser Stelle auch an seine Frau, die dies alles toll organisiert! Sie sind bei ihm in guten Händen, im Bereich der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, als auch im Bereich der Ästhetik!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihren Einsatz Herr Doktor und bitte bleiben Sie so wie Sie sind 🙂 !!!! Moni und Sissi