Patient Satisfaction

ZUFRIEDENE PATIENTEN ÜBER PROF. DR. PIPIC

Herr Pipic gehört zu den besten Ärzten in Österreich, was Nasenoperationen betrifft. Ich bin überglücklich und würde mich wieder von ihm operieren lassen.
Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und ich hab mich sofort und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Pipic hat viel Erfahrung und so habe ich gleich während des 1. Gesprächs großes Vertrauen zu ihm gewonnen.
Prof. Pipic hat mir nicht nur die Augenlider gestrafft sondern auch die Augenbrauen angeglichen. Ich fühle mich attraktiv wie schon lange nicht!!! Ich kann Prof. Pipic guten Gewissens weiterempfehlen.
Vom ersten Beratungsgespräch an ,wusste ich gleich, dass ich in guten Händen bin. Als Patientin empfand ich ihn als sehr freundlich und kompetent. seine charmante Erscheinung nahm mir jede Angst Nach der Operation hat er sich um mich gut gekümmert und mir schließlich eine perfekte Nase gezaubert.
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dr. Pipic, ich wusste, dass ich bei ihm in guten Händen war und er war meiner Meinung nach der Beste. Ausserdem merkte ich sofort, dass er viel Erfahrung hat. Er war stets bemüht, so individuell wie möglich auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen, um ein optimales Ergebnis für mich zu erreichen.
Dr. Pipic hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Dieser Arzt ist TOP und ich würde mich ohne zu zögern wieder von ihm operieren lassen.

Schreiben Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 3.238.250.105.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
198 entries.
Ivana wrote on 07/04/2021 at 19:51:
Dr. Pipic wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und mich entschieden (nach 10 Jahren überlegen) die Korrektur, sowohl funktional als auch optisch, vornehmen zu lassen.
Ich habe mich bei Dr. Pipic sofort richtig aufgehoben gefühlt und seiner großen Erfahrung sofort vertraut.

Obwohl seit der OP erst drei Wochen (ohne Schmerzen!) vergangen sind, bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon überglücklich! Ich kann endlich atmen und die Nase sieht richtig toll aus! Er hat die perfekte Form für mein Gesicht gewählt, sie sieht derart natürlich aus, dass sogar engen Vertrauten nicht aufgefallen ist, dass eine Korrektur vorgenommen wurde!

Ich kann Dr. Pipic wirklich nur jedem empfehlen, der sich ein natürliches und ein individuell zum Gesicht passendes Ergebnis wünscht! Nicht zu vergessen, dass Dr. Pipic auch ein HNO Arzt ist und hier die Funktionalität genauso im Fokus steht!
Manuela wrote on 12/02/2021 at 18:41:
In seiner Ordination, die eher aussieht wie ein gemütliches Zuhause als eine superschicke Hochglanzordi fühlt man sich sofort pudelwohl. Dr. Pipic behandelt direkt und klar, ohne Umschweife. Er ging 1:1 auf meine Wünsche und Probleme ein und wusste sofort was zu tun ist. Ein richtig alter Hase halt. Das Ergebnis ist phantastisch. Danke.
Doris Brandner wrote on 05/02/2021 at 17:06:
Ich bin zu Herrn Prof. Pipic weil ich in meiner Nase regeläßig Fieberblasen bekomme. Nach 1 Minute hat er sofort erkannt, dass ich eigentlich ein anderes Problem habe - nämlich ich atme nicht durch die Nase. Da war ich zuerst sehr überrascht, weil mir das bisher noch kein Arzt gesagt hat. Nach der guten und vertrauensvollen Beratung habe ich mich dazu entschlossen die Nase operieren zu lassen. Das Ergebnis ist toll. Keine Schmerzen, nicht blau und vorallem fällt mir das atmen jetzt extrem leicht. Sogar meine Gesichtsfarbe hat sich zum positiven verändert. Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Prof. Pipic gerne weiterempfehlen.
DI Pekic wrote on 01/02/2021 at 22:41:
Über Verwandte habe ich von Herrn Dr. Pipic gehört. Ich habe jahrelang unter starken Kopfschmerzen gelitten, da ich nicht genug Luft durch die Nase bekam. Dr. Pipic hat sich in allen Belangen mehr als genug Zeit genommen, um mir alles Schritt für Schritt erklärt. Die Nasenscheidenwand wurde gerade gerückt und eine Nasenkorrektur wurde bei mir durchgeführt.
Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Dr Pipic war jeden Tag nach der Op im Krankenhaus um sich über mein Wohlbefinden ein Bild zu machen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und das alles ohne einen einzigen Tag Schmerzen!!

Auf diesem Gebiet existiert nur noch Dr Pipic für mich.

Vielen lieben Dank!!!
DI Pekic wrote on 01/02/2021 at 22:35:
Über Verwandte habe ich von Herrn Dr. Pipic gehört. Ich habe jahrelang unter starken Kopfschmerzen gelitten, da ich nicht genug Luft durch die Nase bekam. Dr. Pipic hat sich in allen Belangen ausreichend Zeit für mich genommen und mir alles Schritt für Schritt in Ruhe erklärt. Diese Kompetenz und das Fachwissen habe ich selten bei einem Arzt gesehen, die Ruhe die er ausstrahlt gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und dass man in seinen Händen bestens aufgehoben ist. Dr. Pipic hat zeitgleich auch eine Verschönerung meiner Nase vorgenommen und ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte an keinem einzigen Tag Schmerzen oder irgendwo blaue Flecken wie es meistens bei solchen Operationen vorkommt. Der Arzt hat mich jeden Tag im Krankenhaus aufgesucht und sich nach meinem Zustand selbst ein Bild gemacht. Nach rund einem Monat weiß ich erst was atmen durch die Nase wirklich bedeutet. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Luft durch die Nase bekommen. Vielen Dank!!!
Marie wrote on 10/01/2021 at 13:00:
Die Kompetenz von Herrn Prof. Pipic hat mich vom ersten Moment an überzeugt, und ich hatte vollstes Vertrauen.
L. wrote on 28/12/2020 at 15:45:
Dr. Pipic operated my nose two weeks ago and I am highly satisfied with the results and the new shape of my nose!

At the beginning, I was hesitant to do a surgery and I was looking for alternatives... but Dr. Pipic was very clear and transparent to me, and he explained that the surgery was the best (and more durable) option in my case. Dr. Pipic is so knowledgeable and experienced on his field that I completely trusted him and decided to go ahead with the surgery. Dr. Pipic understood my needs and expectations perfectly.

The operation went very well. I could go home the same day and leave the clinic one hour after the end of the operation. At the clinic, all personnel was very nice and professional. They managed my case with respect and confidentiality, which is priceless. Also, everyone communicated perfectly in English with me and they could answer all the questions I asked, I am so thankful for that.

After the operation, I took antibiotics for 5 days and I tried to rest, stay at home as much as possible, drink water and eat healthy food. I felt so relieved: no pain, almost no swelling in my face, and only very small hematomas around my nose and eyes (that disappeared in one week or so). It is a bit difficult to breathe the first days (you have to breathe through the mouth and your throat becomes very dry) but after 10 days, with the cicatrization improving inside your nose, you can eventually breathe normally.

Two weeks after the operation, my new nose is already perfect! I had several video-calls with my colleagues and family, and no one noticed anything! Of course, if you look carefully, the scar is still a bit visible but I am confident it will disappear in the next few days.

I do not regret my decision and I would recommend anyone who would like to change the aspect of his/her nose to contact Dr. Pipic. He will help you with great professionalism, effectiveness and ethics.

Thank you, Dr. Pipic!
Stefan Kremsner wrote on 23/12/2020 at 19:03:
Nachdem ich zwei verpfuschte Nasenoperationen hinter mir hatte, wusste ich nicht mehr weiter. Ich bekam sehr schlecht Luft, meine Nasenscheidewand war wieder sehr verschoben und extrem verbogen. Die Nasenflügel klappten sich bei jedem Atemzug zusammen und extrem große Naschenmuschel erschwerten mir die Luftzufuhr.

Ich wandte mich an Prof. Dr. Pipic, der buchstäblich mein Leben veränderte. Bei dem Erstgespräch erkannte ich bereits, dass er ein sehr netter, zuvorkommender und höchst professioneller Arzt ist. Da ich schon zwei Mal operieren wurde, führte Herr Pipic eine Reseptorhinoplastik durch.

Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen und der Verband störte mich keineswegs. Meine Nase ist wunderschön und ich kann endlich wieder durchatmen.

Danke Herr Pipic
Njomza wrote on 25/11/2020 at 02:41:
Ich habe mir gemeinsam mit meinem Vater bei Dr. Pipic die Nase machen lassen. Dr. Pipic war von Anfang an offen und realistisch was meine Nase anging. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem Eingriff man merkt, dass man es mit einem erfahrenem Arzt zu tun hat. Außerdem möchte ich mich für die ehrliche und außerordentliche Beratung sehr bedanken.

Liebe Grüße, Njomza!
Michaela wrote on 02/10/2020 at 18:02:
Seit vielen Jahren wollte ich immer meine Nase operieren lassen, aber ich hatte eine solche Angst vor den Schmerzen und den Tamponaden. Also ließ ich mir stattdessen Hyaloron in die Nase spritzen. Leider wurde meine Nase dadurch noch unansehnlicher. Ich dachte nun doch über eine OP nach. Ich wollte zu einem Facharzt, der weiß, was er macht und so fand ich zu Herrn Prof. Dr. Pipic!
Schon beim ersten Termin wusste ich, hier kann ich meine Nase operieren lassen, er wusste sofort, was ich wollte.
Herr Prof. Dr. Pipic ist ein sehr charmanter, ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt!
Auch vor der OP war ich kaum aufgeregt, er nimmt einem die Angst!
Nach der Operation ging es mir gut und ich hatte nie Schmerzen. Die Entfernung der Tamponaden tat überhaupt nicht weh!
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und die Angst vor der Nasenop war dank Herrn Prof. Dr. Pipic unbegründet!
Ein toller Arzt!!!
J wrote on 16/09/2020 at 12:32:
Dr. Pipic war von Anfang an sehr hilfsbereit und auch nach der Operation hat man sich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Nach der Operation hatte ich wie von ihm versichert keine blaue Flecken o.ä., was mich wirklich sehr gewundert hat und auch sonst heilt alles momentan sehr gut. Die OP selbst verlief rasch und ganz ohne Probleme sodass ich noch am gleichen Tag wieder nach Hause gehen konnte. Vielen Dank!
Laura Klassik wrote on 07/09/2020 at 08:39:
I have the honor to have the Dr.Pipic in my life,
He is an excellent surgeon, one of the best surgeons in the world.

Dr. Pipic performed an upper eyelid (blepharoplasty) with high frequency. The result is wonderful,excellent and brilliant.

He has also performed mesotherapy, radiofrequency on the face, IPL laser treatment on the face, neck and décolleté.

I came to Vienna to be exclusively in the hands of Dr.Pipic. I recommend to all actresses, actors, models, celebrities, business woman, business men, people who work with their image and also ladies and gentlemen who want to keep in an elegant and natural way to come to Vienna and have the honor of being in the hands of the Dr. Pipic.

This world needs people and professionals like Dr.Pipic!

God bless you Dr. Pipic!

Warmest Wioshes,
Laura Klassik
Laura Gomez wrote on 07/09/2020 at 08:27:
Ich habe die Ehre, Dr. Pipic zu treffen,
Er ist ein ausgezeichneter Chirurg, einer der besten Chirurgen der Welt.

Dr. Pipic hat bei mir ein Upper Eyelid (Blepharoplastik) mit Hochfrequenz durchgeführt.
Das Ergebnis ist wunderbar und ausgezeichnet

Er hat auch Mesotherapie, Radiofrequenz im Gesicht und IPL-Laserbehandlung an Gesicht, Hals und Dekolleté durchgeführt und seit Jahren folge ich allen Ratschlägen von Dr. Pipic.

Ich bin mit einem Flugzeug nach Wien gekommen, um ausschließlich in den Händen von Dr. Ser Pipic zu sein. Ich empfehle allen Schauspielerinnen, Schauspielern, Models, Prominenten, Menschen, die mit ihrem Image arbeiten, und auch Menschen, die auf elegante und natürliche Weise bleiben wollen, nach Wien zu kommen und die Ehre zu haben, in den Händen von Dr. Pipic.

Diese Welt braucht Menschen und Fachleute wie Dr. Pipic!

Gott segne Dich Dr. Pipic,

Viele Gruesse,
Laura Gomez
Kristina wrote on 07/07/2020 at 14:53:
Nach zwei verpfuschten Nasen Operationen in Wien, wandte ich mich an Prof. Pipic der meine Nase gerettet hat. Schon beim Erstgespräch hab ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Nach der Operation war ich weder blau noch hatte ich Schmerzen. Herr Prof. Pipic ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Ich bin Prof. Dr. Pipic sehr dankbar und empfehle ihn jedem weiter!
Stefan wrote on 22/06/2020 at 16:31:
Ich hatte vor ein paar jahren eine Ohrenkorrektur im Krankenhaus Steyr wo mir die Ohren Ungleich angelegt worden sind ein Ohr war immer noch abstehend als das andere.

Mich störte das sehr das eine Ohr was abstehend war und deswegen entschloss ich mich zum Herrn Pipic um mir das eine Ohr zu korrigieren damit ich wieder symmetrische Ohren habe und muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Pipic jedem empfehlen.

Ich hatte schon 2016 meine 1 OP beim Herrn Pipic da hatte ich eine Nasen OP und seitdem bin ich mit der Optik und der Funktion meiner Nase sehr zufrieden.

Danke Herr Pipic !
Sabine wrote on 27/05/2020 at 21:29:
Ich hatte am 16.5.20 die Nasenoperation und war gleich nach Operation begeistert, da ich keine blaue Flecken oder rot unterlaufene Augen hatte. Schmerzen hatte ich nur ganz leicht am ersten Tag, dann keine mehr und brauchte keine Schmerzmittel. Vom Ergebnis bin ich auch begeistert, meine Nase ist jetzt gerade und ich habe eine wunderschöne runde Nasenspitze. Ich bin Prof. Dr. Pipic sehr dankbar und kann ihn jedem weiterempfehlen.
Michael wrote on 27/03/2020 at 16:22:
Nach einer leider nicht zufriedenstellenden auswärtigen Voroperation wandte ich mich aufgrund der exzellenten Bewertungen an Herrn Prof. Pipic, und ich wurde nicht enttäuscht! Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur nicht unkomplizierten Operation war die Betreuung und schließlich auch das Ergebnis, sowohl was Ästhetik als auch Funktion betrifft, einfach perfekt. Herr Dr. Pipic ist wirklich ein herausragender Spezialist, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Stefan wrote on 09/03/2020 at 18:44:
Von der Beratung bis hin zum Endergebnis fühlte ich mich bei Herrn Pipic professionell aufgehoben.
Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden mit der Funktion und Ästhetik der Nase!
Christina wrote on 08/03/2020 at 21:27:
Bei mir wurde eine Begradigung der Nasenscheidewand vorgenommen und in Zuge dessen ein leichter Höcker abgetragen.
Durch meine Schwester, die in einem Wiener Krankenhaus zwei Mal ander Nase operiert und dabei "verpfuscht" wurde und dann leider spät aber doch von Prof. Pipic "gerettet" wurde, kam ich zum Glück von Anfang an gleich zu diesem wunderbaren Arzt.
Die Betreuung von Dr. Pipic war überaus fürsorglich und das Ergebnis: Ich kann wieder gut durch die Nase atmen und sie ist ästhetisch perfekt geworden.

Vielen herzlichen Dank!!!

Tipp: Am besten gleich zu Dr. Pipic gehen!
Johannes Greller wrote on 03/03/2020 at 17:24:
Ein herzliches Danke an Prof. Pipic! Nach bereits erfolgreicher Korrektur der Nasenscheidewand 2017 habe ich mich schlussendlich dazu entschlossen, auch die große Nasenoperation durchführen zu lassen nachdem ich aufgrund einer nicht erfolgreichen Operation 2008 bei einem anderen Operateur ständig Probleme hatte. Ich bin Prof. Pipic unendlich dankbar für das großartige Ergebnis. Die Nase ist merklich verändert und passt sich perfekt natürlich in mein Gesicht ein. Schmerzen waren wie beim ersten Mal nie vorhanden. Danke für die perfekte Betreuung, Sie sind wahrlich ein Meister Ihres Faches.
Isabella wrote on 10/02/2020 at 18:31:
Nach 2 missglückten OP's in einem Wiener Krankenhaus habe ich meine letzte Hoffnung auf Hilfe in Dr. Pipic's Hände gelegt und das war die beste Entscheidung!
Unendlich schade, dass ich ihn damals noch nicht gekannt habe!
Ich hätte mir viele Schmerzen erspart. Ich habe es nicht geglaubt: Nach der OP bei ihm keine Schmerzen, keine Blutungen. Zu jeder Zeit persönlich erreichbar und fürsorglich.
Ich war mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
Die Nase ist sehr empfindlich - keineswegs in irgendwelche stümperhafte Hände legen, sondern gleich Dr. Pipic aufsuchen.

Ein Arzt mit Herz und Hirn! <3
isa wrote on 02/12/2019 at 22:39:
Prof. Pipic ist ein wahrer Meister auf seiem Gebiet. Ich würde meine Nase von niemand anderen operieren lassen und das ist auch Dank der ausgezeichneten Arbeit von Prof. Pipic . Ich bin überglücklich! Danke!
Jetzt nachdem ich die Operation hinter mir habe, kann ich aus meiner Sicht nur sagen, dass ich in sehr sicheren Händen war und ich Professor Pipic nur weiterempfehlen kann.
Isabella wrote on 05/11/2019 at 08:08:
Mit einer verkrümmten Nasenscheidewand und einen zweifachen Bruch habe ich Hr. Dr. Pipic aufgesucht. Er hat mich sehr gut beraten und mir meine Angst vor der geplanten Operation genommen. Er gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein und somit freue mich schon auf das Endergebnis.
Tamara wrote on 29/10/2019 at 18:16:
Herr Dr. Pipic ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe ewig unter meiner Nase gelitten. Er hat mir eine wunderschöne, trotzdem sehr natürliche Nase geschenkt und ein neues Lebensgefühl. Ich bin super glücklich. 5 Sterne
Daria Jadric wrote on 05/09/2019 at 12:56:
Ich habe mir Schlüpflieder beim Dr. Pipic in Juni operieren lassen. Bin sehr zufrieden. Jezt ist September und die Narben sind fast nicht mehr sichtbar. Die habe ich schon nach einem Monat mit der Schminke gut kamuflieren können, jezt trage ich Schminke fast nicht mehr. Herr Dr. Pipic, ich werde Sie ganz sicher weiter empfehlen!
Dino wrote on 03/08/2019 at 18:51:
Da ich generell angst vor Operationen habe, war es für mich schwer zu entscheiden wo ich mich operieren lasse. Zum Glück habe ich von einem Bekannten die Empfehlung für den Professor Pipic bekommen. Schließlich habe ich dort die Nasen-OP machen lassen und habe es auf gar keinen Fall bereut.
Jetzt nachdem ich die Operation hinter mir habe, kann ich aus meiner Sicht nur sagen, dass ich in sehr sicheren Händen war und ich Professor Pipic nur weiterempfehlen kann.

Letztendlich kann ich nur sagen: Danke Professor Pipic vom ganzen Herzen!
Patricia wrote on 03/06/2019 at 20:56:
...nach 2 verpfuschten Nasenoperationen hat Prof. Pipic den Spuk für mich beendet. Er hat es geschafft durch die neuerliche Re-Operation meiner Nase ein stimmiges, natürliches und harmonisches Gesamtbild zu schaffen, mit dem ich mich endlich wohl fühlen kann. Ein wunderbar talentierter Arzt, der einem das Gefühl vermittelt, jede Nase ist ihm ein persönliches Anliegen.
Prädikat: unbedingt (weiter-) empfehlenswert. Vielen Dank.
Karin wrote on 25/04/2019 at 10:36:
Mein Eindruck vom Herrn Pipic ist sehr positiv. Er hat meine Nasenscheidewand korrigiert, meine Nasenmuscheln verkleinert und eine Kieferhöhlen-Fensterung vorgenommen, damit ich endlich gut Luft durch meine Nase bekomme. Ich kann Herrn Pipic wirklich empfehlen.
Esther wrote on 28/12/2018 at 14:55:
Für mich ist Herr Prof. Pipic ein wahrer Meister auf seiem Gebiet. Selten habe ich mich, vom Erstgespräch an, bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Ich würde meine Nase von niemand anderen operieren lassen und das ist auch Dank der ausgezeichneten Arbeit von Prof. Pipic nicht nötig. Ich bin überglücklich! Danke!
Sabrina Trajkovic wrote on 11/12/2018 at 17:38:
Habe am 29. November eine Nasen Korrektur bei Herrn Dr. Pipič, meine Nase war breit und krum was einer vorherigen Op in Tschechien zu verschulden ist.
Dr. Pipic hat sein Bestes gegeben um mich wieder mit einer schönen Nase sehen zu lassen. Das Ergebnis ist so schön geworden.
Bin sehr zu froh ihn gefunden zu haben.
Sehr herzlicher einfühlsamer Doktor.
Kann ihn nur weiter empfehlen.
DANKE nochmal Prof.Dr.Pipič!
Und das Team in der Währinger Klinik ware auch sehr bemüht und fürsorglich DANKE.
Veit wrote on 02/12/2018 at 11:51:
Vielen Dank Herr Dr. Pipic für die extrem schnelle und gute Behandlung!
Ich hoffe das war nun mein letzter Nasenbruch und ich muss Ihre Dienste nie mehr in Anspruch nehmen, aber falls ich wieder eine Verletzung haben sollte weiß ich wo ich hingehe.
Q wrote on 14/11/2018 at 22:34:
Ich empfehle Dr.Pipic mit gutem Gewissen weiter !!
Super Beratung, sehr freundlich & sehr schnelle Terminvereinbarungen.

Da ich Komplexe wegen meiner Nase hatte wollte ich es mir unbedingt machen lassen, doch die Angst gehörte dazu !
Dr.Pipic überzeugte mich davon vom ersten Moment.
Ohne Angst lies ich mich drauf ein, die Op ist super verlaufen ! Ich hatte kaum schmerzen & die Nachbehandlungen gingen sehr rasch und super.
Karin wrote on 29/10/2018 at 21:52:
Ich kann Hr. Prof. Pipic nur weiterempfehlen. Ich hatte vor ca. 10 Tagen meine NasenOP (Nasenscheidewand, Nasenspitze und Höcker). Heute wurde die Schiene entfernt und ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden. Auf Funktionalität und Ästhetik wurde im Höchstmaß Bedacht genommen. Dieser Anspruch war vorab auch in den Vorgesprächen erkennbar. Letztlich ist dieser hohe Anspruch nun auch durch das operative Ergebnis belegbar. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nach wie vor sehr gut betreut.
Jennifer wrote on 20/10/2018 at 22:36:
Ich habe Prof. Dr. Pipic über eine Freundin getroffen.
Schon seit ich Kind war haben mich meine abstehenden Ohren beschäftigt. Als ich zum Erstgespräch gegangen bin war ich mir noch unsicher, doch danach wusste ich dass ich es bei Prof. Pipic machen lasse. Der Eingriff verlief so professionell und gut. Nach einer Stunde war alles vorbei und ich hatte keine Sekunde Schmerzen. Die Schwester Romy war auch sehr einfühlsam und nett. Heute hatte ich Verbandwechsel und durfte meine Ohren das erste mal sehen - ein Traum!! Freue mich wenn ich nächste Woche den Verband runter bekomme.
Ich würde Prof. Dr. Pipic jedem weiterempfehlen. Er ist so bemüht, einfühlsam, ehrlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und sehr wohl!!!!
Vielen Dank lieber Prof. Pipic 🙂
Thomas Schmid wrote on 14/10/2018 at 16:56:
Da ich Schwierigkeiten hatte, Luft zu bekommen, wurde mir von meinem Hausarzt nahegelegt, meine Nase von einem HNO-Arzt begutachten zu lassen. Auf Empfehlung meines Arbeitskollegen gelangte ich zu Professor Dr. Pipic.
Ich hatte zudem schon länger mit dem Gedanken gespielt, meine Naseform verbessern zu lassen - ein Anliegen, mit dem ich den Mediziner prompt konfrontierte.
Bereits im Zuge des Erstgespräches wusste ich mich beim besagten Arzt, aufgrund seiner ruhigen und selbstsicheren Art, in guten Händen. Nach der zweiten Unterhaltung, im Rahmen derer Fotos gemacht und der OP-Verlauf besprochen wurden, fixierten wir den Operationstermin. Am Operationstag wurde ich von Professor Dr. Pipic freundlich in Empfang genommen, der anschließende Eingriff verlief wie geplant. Mit dem Ergebnis, der ästhetischen Nasenkorrektur und der Optimierung meiner Atemwege, bin ich äußerst zufrieden. Abgesehen davon, freut es mich, dass sich der Arzt auch nach der OP immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Demgemäß kann ich Prof. Dr. Pipic jedem weiterempfehlen.
Wolfgang Jung wrote on 08/10/2018 at 13:31:
Nachdem ich über mehrere Monate hinweg Probleme mit Nasen und Ohren (Trommelfelleinriss, Mittelohrentzündung, Druckausgleich nicht möglich, usw.) habe ich Herrn Prof. Dr. Pipic via docfinder.at gefunden. Die äußerst positiven Bewertungen kann ich absolut bestätigen und ich kann diesen HNO jederzeit empfehlen. Rasche Terminvereinbarung in der Ordination und auch die Operation hat Herr Prof. Dr. Pipic unter Rücksichtnahme auf meinen bereits gebuchten Urlaub innerhalb von 2 Tagen geplant und einen zeitnahen Termin (<2 Wochen Wartezeit) in der Privatklinik Döbling organisiert. Herr Prof. Dr. Pipic ist nicht nur fachlich top (wie beschrieben keine Schmerzen, auch nicht der bei der Tamponadenentfernung), er hat auch eine sehr positive Ausstrahlung, sodass ich mich immer bei ihm gut aufgehoben gefühlt habe.
C.S. wrote on 19/09/2018 at 19:11:
Absolute Weiterempfehlung für Herrn Professor Pipic! Kann nur allen „unglücklichen Nasen“ raten, ihn aufzusuchen. Vom Beratungsgespräch bis hin zur OP inkl. Nachbehandlung war alles perfekt. Außerdem benötigte ich keine Schmerzmittel, da es zu keinem Zeitpunkt Schmerzen gab. Hätte mir kein besseres (und für mich persönlich sehr wichtig: natürlicheres!!) Ergebnis wünschen können. War bereits beim ersten Gipswechsel hin und weg vom Ergebnis. Die Nase war so gut wie gar nicht geschwollen und das Ergebnis, wie gesagt, höchst professionell (übertraf all meine Erwartungen). Herr Prof. Pipic ist nicht nur ein ausgezeichneter HNO-Arzt, sondern wahrlich auch ein Ästhet mit hoher fachlicher Kompetenz. Würde mich jederzeit sofort wieder an ihn wenden.
SHW wrote on 13/09/2018 at 14:00:
Ich bin vollkommen zufrieden – sowohl mit dem natürlichen Ergebnis der Nasen-OP als auch mit Herrn Prof. Dr. Pipic! Alles verlief wunderbar: habe sehr rasch einen Termin für das Erstberatungsgespräch bekommen und recht schnell wurde der Termin für OP ausgemacht. Ich muss zugeben, dass ich ein ‚Angsthase‘ bin, aber bei Herrn Prof. Dr. Pipic braucht man wirklich keine Angst haben. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der weiß, was er macht. Ich konnte selber nicht glauben, dass ich nach der OP noch in der Nachbehandlung Schmerzen gehabt habe. Schwellungen bei mir waren gering, aber Verfärbung unter Augen hatte ich keine. Ich war ein bisschen aufgeregt vor der Entfernung der Tamponaden, aber das verlief wie alles andere komplett schmerzfrei. Nicht nur, dass meine Nase jetzt schöner geworden ist, sondern kann ich durch diese endlich besser atmen. Aufgrund dessen kann ich Herr Dr. Prof. Pipic herzlich weiterempfehlen!
Tanja wrote on 10/09/2018 at 18:17:
Ich hatte genau vor 3 Wochen meine NasenOP (Nasenscheidewand, Nasenspitze und Höcker) bei Prof Pipic und bin überaus glücklich. Prof Pipic war außerordelich hilfsbereit und wusste sofort was an meiner Nase zu korrigieren ist. Von der Vorbesprechung bis zur Nachbehandlung verlief alles unkompliziert und perfekt. Da ich aus dem Ausland angereist bin, hat Prof Pipic sogar seine Termine für mich verschoben.
Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und ich war weder blau noch geschwollen. Auch das Entfernen der Tamponaden verlief schmerzfrei.
Prof Pipic ist wirklich ein Künstler und kann ihn daher herzlichst weiterempfehlen.
Anneliese Reiter wrote on 06/09/2018 at 09:52:
Herr Dr. Pipic hat mich sehr umfangreich und freundlich in seiner Ordination empfangen!
Das Beratungsgespräch über meine Nasen OP verlief in einer äußerst angenehmen Atmosphäre und war für mich sehr sachlich aber sehr menschlich!
Der Eingriff war schonend, schmerzfrei sowie die Nachbehandlung in der Ordination war sehr gut.
Mit dem Ergebnis bin ich nun schon kurz nach der OP sehr zufrieden! Herr Dr. Pipic ist zum weiterempfehlen.
Issy S. wrote on 06/09/2018 at 09:44:
Ich hatte vor 2 Wochen eine Nasenkorrektur und bin absolut begeistert von dem Ergebnis! Es war meine erste Operation, und ich hatte mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte keine Schmerzen, kaum Schwellungen oder blaue Flecken und meine Nase funktioniert endlich richtig. Herr Dr. Pipic hat auch wirklich ein Auge für Ästhetik und meine Nase passt jetzt richtig zu mir, ohne dass die Veränderung auffällig ist. Vielen Dank, Sie haben mir eine lebenslange Freude bereitet!
Linda Arsenovic wrote on 01/07/2018 at 11:45:
Meine Nasen op ist jetzt 4 Wochen her und ich bin wirklich sehr zufrieden 🙂 Ich habe mich bei Herrn Dr Pipic wirklich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn jedem nur empfehlen!
NoraE. wrote on 17/05/2018 at 07:50:
1.000 Dank an Herrn Prof. Pipic
Erstberatungsgespräch innerhalb kürzester Zeit, die Dame am Telefon ausgesprochen nett.
Der erste Eindruck von der Ordination "einfach PERFEKT" Prof. Pipic hat mich persönlich empfangen und das Gespräch verlief super, er wusste sofort was und wie und hat mich über alles aufgeklärt. Durch sein professionelles und sympathisches Auftreten wusste ich, dass ich sehr gut aufgehoben bin, bei IHM. Er nahm mir jegliche Angst und im Endeffekt war es die beste Entscheidung - wie Herr Prof. beim Erstgespräch erwähnt hatte, dass ich nicht blau oder arg geschwollen sein werde - war es wirklich so und vorallem ohne schmerzen.
Heute, 10 Tage nach meiner Nasenkorrektur (Höcker, Nasenscheidewand und Nasenspitze) kann ich mich zum glücklichsten Menschen zählen - trotz dass sie noch geschwollen ist kann ich sagen, dass die Nase zu meinem Gesicht passt. Ich kann Herrn Prof. Pipic zu 1.000% weiterempfehlen.
Nadine K. wrote on 09/05/2018 at 09:12:
Meine OP ist jetzt 6 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Meine Nase wurde optisch perfekt an mein Gesicht angepasst.
Daher, dass dies meine erste Operation überhaupt war, war die Angst sehr groß, jedoch habe ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Pipic steht bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung. Ich kann Herrn Prof. wirklich nur weiterempfehlen! 🙂
Cukic Daniela wrote on 06/05/2018 at 18:37:
Wer sich ohne Sorgen eine Nasenkorrektur zuziehen möchte, der sollte die Dienste von Herr Dr. Pipic in Betracht ziehen.

Meine Op ist 3.Wochen her, sie verlief Einwandfrei. Nach der Abnahme von der Schiene, sah ich meine Nase ich dachte “WOW!”
Sie ist natürlich und passt perfekt zu meinem Gesicht denn Herr Dr.Pipic hat das Auge und die Hände eines Künstler.

Herr Dr. Pipic, ein herzliches Dankeschön
Matthias Wi. wrote on 19/04/2018 at 15:08:
Es ist nun in etwa 2 Wochen her, dass ich meine NasenOP hatte.
Terminvereinbarungen waren schnell und einfach. Keine Wartezeit!
Operation war einwandfrei!
Ich hatte/habe keine schmerzen. Nur die ersten 2 Tage nach der OP waren etwas unangenehm wegen den Schienen in der Nase.
Herr Pipic ging auf meine Wünsche ein und hat mich auch beraten, was zu meinem Gesicht passt. - die jahrelange Erfahrung macht sich bei Ihm bemerkbar.
Meine Nase ist noch ein wenig angeschwollen, aber sobald die Schwellungen zurück gehen, werde ich mit dem Endresultat sehr zufrieden sein glaube ich.
Arbeiten konnte ich nach dem die Schiene unten war sofort gehen (10 Tage nach der OP). - Da ich in der Kundenberatung tätig bin, war es mir wichtig, dass man sich nach diesen 10 Tagen für die Nase nicht "genieren" muss. Fakt: es ist niemanden aufgefallen!
Anna Gr. wrote on 10/04/2018 at 11:11:
Nach einer verpfuschten OP vor 6 Jahren bei einem plastischem Chirurgen hat mir Herr Dr. Pipic ein vollkommen neues Lebensgefühl ermöglicht! Bevor ich zu Herrn Dr. Pipic gekommen bin, war ich bei einigen HNO Ärzten, hatte immer Zweifel und eigentlich nie ein gutes Gefühl. Bei Herrn Dr. Pipic war das von der ersten Sekunde anders, er wusste sofort was bei mir passiert ist ohne das ich ein Wort erwähnen musste - durch seine unglaubliche Erfahrung, Kompetenz und freundliche Art hab ich mich sofort wohl gefühlt! Nun zum Ergebnis: meine OP ist heute genau 14 Tage her: FAZIT: ich bin ÜBERGLÜCKLICH! Ich atme ausgezeichnet, bekomme mehr Luft als je zuvor und für mich das Wichtigste - die Optik: er hat alle meine Wünsche perfekt umgesetzt ohne, dass ich dadurch eine riesen Typveränderung in Kauf nehmen musste. An dieser Stelle: riesengroßes DANKE !
Annemarie Grasböck wrote on 25/03/2018 at 19:24:
Der beste Artzt!!! Ich habe mich vor 12 Tagen an der Nase operieren lassen und bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden.
Ich hab mich von Anfang an bei Dr. Pipic sehr wohl gefühlt, er ist sehr nett und macht seine Arbeit wirklich gut, man merkt sofort, dass er jahrelange Erfahrung hat.
Die Privatklinik in Währing ist wunderschön,schmerzen hatte ich sogut wie keine. Nur die ersten zwei Tage waren wirklich unangenehm weil ich nicht durch die Nase antmen konnte. Ich würde mich von ihm wieder operieren lassen!!! Tolle Leistung.
Angelika wrote on 01/03/2018 at 13:08:
Als Kind habe ich mir die Nase gebrochen und die ist dann schief wieder zusammen gewachsen. Außerdem hatte sie einen kl. Höcker.
Vor 3 Wochen habe ich endlich meine Nase von Prof Pipic operieren lassen.
Ich hatte natürlich schon bißchen Angst, wohl nicht vor der OP aber vor danach.
Ich hab von einigen, die sich von anderen Ärzten haben operieren lassen, gehört, dass sie arge Schmerzen hatten.
Aber Leute ich sag euch, ich hatte wirklich! keine Schmerzen, weder gleich nach der OP noch zu irgend einer Zeit danach.
Ab dem 2. Tag war ich um die Augen geschwollen und mein Gesicht hat alle Farben gespielt :-), aber das wußte ich ja schon vorher. Naja. Auf jeden Fall war ich froh, dass ich für die Zeit in der ich den Verband hatte, das waren 10 Tage, das Haus nicht verlassen mußte.
Das einzig! unangenehme war das Entfernen der Nasentamponade, aber das ging ja schnell.
Was auch lästig war, dass ich fast 2 Wochen nicht durch die Nase atmen konnte, das ist in der Nacht echt blöd.
Und jetzt das Wichtigste - meine Nase ist endlich wieder gerade und wirklich wirklich schön geworden.
Ich hab total Freude, weil sie einzigartig ist und zu 100% zu mir passt.
Ich bin so froh, dass ich mich hab operieren lassen und ich hätt´s schon viel früher tun sollen!!!
So ist das 🙂
Vielen Dank an den entzückenden Professor Pipic !
Özlem wrote on 23/02/2018 at 15:19:
Dr nedim pipic hat mich an meiner nase operiert.sehr freundlich begrūß.er ist der beste arzt in österreich vielen dank